24. Mai 2019 20:12:44
Navigation
· Start
· Downloads
· Forum
· Links
· Schreib mir
· Foto Gallerie
· Suchen
· FAQ
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 118
· Neuestes Mitglied: fenja
Foren Themen
Neueste Themen
· Sammelbestellung Fre...
· Anlage mit dem Raspb...
· Solaranlage mit Batt...
· Geklaut in Freiburg
· Sonstige Einkäufe
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Neueste Artikel
Keine Artikel verfügbar
Teamspeak 3
Wieder Radunfall in der Waldkircherstraße
Wieder Radunfall in der WaldkircherstraßeWieder ereignete sich ein Fahradunfall in der Waldkircherstraße.
Am 18.11.2011 kurz gegen 16.00 Uhr stieß ein Auto mit einem Radfahrer zusammen.
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Neunlindenstr. / Waldkircherstr.
Über Verletzte ist zur Zeit noch nichts bekannt.
Registrierung
NewsAb sofort müsst ihr eine existierende E-Mail-Adresse angeben um euch registrieren zu können, weil euch ein Aktivierungslink zugeschickt wird um die Anmeldung zu bestätigen..
Hier mehr dazu
Iran und die Atombobe
Iran und die AtombobeDas Israel den Plan hat, den Iran anzugreifen ist ja nichts neues.
Dreist ist nur die Propaganda die in den Mainstreammedien gesendet wird.
Fakt ist:
Israel hat 600 Atombomben, nicht der Iran.
Der Iran hat den Atomwaffensperrvertag unterschrieben, Israel nicht.
Der Iran lässt IAEA-Inspektoren ins Land, Israel nicht.
Israel setzte 2009 Phosphorbomben im Gazastreifen ein, die USA und Israel unterzeichneten das Zusatzabkommen nicht.
Gesundheitliche Risiken bei Schweingrippeimpfung
Gesundheitliche Risiken bei SchweingrippeimpfungWie jetzt herauskam, ist die Impfung gegen Schweinegrippe (H1N1) doch gefährlicher und risikoreicher als angenommen. Finnland und Schweden stellten einen rasanten Anstieg von Narkolepsie bei geimpften Kindern fest. Eins der Länder hat jetzt reagiert und zahlt Opfern der Impfung eine Entschädigung. Bei vielen Kinder kam zu Nervenerkrankungen und der normalerweise seltenen, unheilbaren Krankheit Narkolepsie, möglicherweise ausgelöst durch das enthaltene Quecksilber und/oder Verstärker in dem Impfstoff Pandemrix der Firma GlaxoSmithKline.
In Deutschland werden die abgelaufenen Impfdosen jetzt verbrannt wie ich hier berichtet habe.
Update
NewsHabe heute (Do. 13.Oktober 2011) die Plattform geupdatet, wer Fehler findet darf sie behalten oder kann mir eine Nachricht zukommen lassen.
Sonst müsste alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Sorry für die stundenlange Ausfallzeit, aber wie das so ist funktioniert nicht immer alles gleich auf Anhieb.
Tonausfall bei SWR1
Tonausfall bei SWR1Am Do. 13.Oktober war bei "Leute" von SWR1 Prof. Johan Galtung zu Gast.
Er ist Mathematiker, Soziologe und Politologe.
Der Friedens- ,Konflikt-forscher und Träger des alternativen Nobelpreises sprach über die Anschläge vom 11. September in New York und sagte Osama Bin Laden war nicht für die Anschläge verantwortlich, die Attentäter kamen aus Saudi-Arabien und die Amerikaner bleiben den Saudis gegenüber so friedlich weil sie auf das Öl Saudi-Arabiens angewiesen sind, als plötzlich der Ton ausfiel. Die Sendeleistung war vorhanden, nur der Ton fiel aus. Welch Zufall, als die Sendezeit vorbei war, war auch der Ton wieder da.
Also alles nur Zufall, oder Zensur im öffentlich-rechtlichem Radio unter dem Deckmantel einer Panne ? Denn der illegale Angriffskrieg in den auch die Deutschen verwickelt sind, kostete die Deutschen Steuerzahler bisher ca. 17 Milliarden Euro, da kann man keine negativen Schlagzeilen gebrauchen. Afghanistan besitzt die größte Menge an Lithium in der Welt, der wichtigste Rohstoff der Zukunft für Lithium-Ionen-Akkus.
Auch sprach Galtung über Palästina und Israel.
Hier könnt ich euch das ganze als .mp3 runterladen und anhören.
Wieder Bluttat in Freiburg Mooswald
Wieder Bluttat in Freiburg MooswaldNachdem im August 2011 im Rosbaumweg ein Mieter von seinem Vermieter getötet wurde, ereignete sich in der Parallelstraße Aufdingerweg eine weitere Bluttat. Ein 32-jähriger wurde von einem 25-jährigen mutmaßlichen Täter aus dem familiären Umfeld des Opfers lebensgefährlich verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Als Tatwerkzeug ist von einem Messer und einer Axt die Rede. Warum von den Mainstream-Medien als Tatort Betzenhausen angegeben wird ist fraglich.
Der Vorwurf des versuchten Mordes wurde anscheinend fallengelassen.
Als Tatmotiv kommen Geldstreitigkeiten zur Drogenbeschaffung in Frage.
Erst vor 2 Monaten ereignete sich in der Parallelstrasse Rosbaumweg ein Mord, wie ich hier berichtet habe.
EZB pumpt noch mehr Geld ins System
EZB pumpt noch mehr Geld ins SystemDie EZB pumpt jetzt noch mehr Geld ins Bankensystem.
Macht mit am 15. Oktober bei Occupy Freiburg.
Hier könnt ihr euch absprechen.
Die illegalen Tricks von Polizei und Justiz
Die illegalen Tricks von Polizei und JustizHier ein Video über die illegalen Tricks von Polizei und Justiz witzig erzählt von Jörg Bergstedt.
Hier klicken
Uran auf deutschen Äckern, Gärten und Wiesen
Uran auf deutschen Äckern, Gärten und WiesenWissenschaftler gehen davon aus, das wir in den letzten Jahrzehnten ca. 1 Kg Uran pro Hekter auf unseren Äckern ausgebracht haben.
Hintergrund sind Phosphate aus Düngemittel in denen es einen hohen Anteil von Uran gibt.
Da die meisten Phosphte vor langer Zeit im Meer gebildet wurden und der Urananteil damals höher war als heute, reicherte sich in Phosphaten auch das Uran an.
So kamen 6.000 bis 13.000 Tonnen Uran auf unsere Gärten, Wiesen und Äcker.
Es gibt keine Verpflichtung Uranmengen in Düngemitteln anzugeben.
Gift im Dünger !!!
Ruhiges Freiburg
NewsEs ist Sa. der 24.09.2011 13 Uhr und es ist in Freiburg so ruhig wie noch nie. Wahrscheinlich sind alle vor dem Papst geflohen oder bleiben daheim um dem ganzen Trubel aus dem Weg zu gehen.
Das ist bislang der einzige positive Effekt des Papstbesuchs.
Auf dem Münsterplatz, Flugplatz und neuem Messegelände ist dafür die Hölle los. 100.000 Geisteskranke auf einem Haufen.
Womit hat Freiburg das verdient ?
Polizei beschlagnahmt Cannabispflanzen
Polizei beschlagnahmt CannabispflanzenAm Mittwoch, 21.09.2011 beschlagnahmte die Polizei mehrere Cannabispflanzen im Aufdingerweg in Freiburg, nachdem jemand die Pflanzen an einem Fensterbrett erkannte und die Polizei informierte, welche einen Durchsuchungsbefehl beim Staatsanwalt erwirkte und gleich mit einem Spürhund anrückte. Aufgrund der geringen Menge wird das Verfahren wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt. Anstatt den Eigenbedarf zu legalisieren werden so die Menschen zu den Dealern getrieben.
Wie ich hier schon berichtet habe läuft seit Monaten eine Petition zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten.
Über 25.000 Menschen haben diese Petition mitgezeichnet. Ein deutliches Signal, doch die Petition ist immernoch in der parlamentarischen Prüfung. Selbst die EU hat bereits signalisiert dass die Legalisierung von Cannabis in der Hand der einzelnen Staaten liegt. Es wird Zeit Cannabis endlich zu legalisieren, damit unsere Polizei den wahren Verbrechern nachjagen kann und sich nicht mit solchen Bagatelldelikten rumschlagen muss bei denen sie eh weiss dass am nächsten Tag wieder Pflanzen dort stehen.
Berlusconi sagt die Wahrheit
NewsBerlusconi bezeichnet Merkel als unfickbaren Fettarsch. (culona inchiavabile)
Wo er Recht hat, hat er Recht, aber eines kann man Merkel bestimmt nicht vorwerfen:
Hochgeschlafen hat sie sich bestimmt nicht.
Obwohl, vielleicht kann uns Altkanzler Kohl dazu mehr Informationen liefern.
Papst in Freiburg
NewsAnlässlich des Papstbesuchs in Freiburg findet am Freitag, 23.09.2011 um 18.30 Uhr eine Demonstration am Siegesdenkmal statt.
Bluttat in Freiburg Mooswald
Bluttat in Freiburg MooswaldIm Rosbaumweg in Freiburg Mooswald wurde ein 22-jähriger von seinem 73-jährigen Vermieter erschlagen.
Möglicherweise waren Mietstreitigkeiten bzw. laute Musik der Auslöser. Der Täter schweigt bisher.
Entgegen ersten Angaben wurde doch eine Stichverletzung in der Bauchgegend gefunden. Zudem hatte das Opfer schwere Kopfverletzungen.
Die Staatsanwaltschft wirft dem mutmaßlichem Täter Mord vor.
2 Monate später kam es in der Parallelstrasse Aufdingerweg erneut zu einer Bluttat, wie ich hier berichtet habe.
Ati AMD Control Center 11.8
NewsEDIT: Problem gelöst
Der Treiber und das neue Catalyst Center in der Version 11.8 von AMD bzw. Ati führt scheinbar nicht dazu, dass die Grafikkarte (zumindest die HD 5870 und Win7 64-bit) im Leerlauf nicht mehr auf 157 MHz runtertaktet, sondern mit 400 MHz läuft und so mehr Strom verbraucht und die Grafikkarte somit heisser wird als nötig.

Es liegt weder am Ati Control Center (Engine Control Center), noch am Treiber. Der Firefox Plugin Container, bzw. das Flash Plugin verhindert, dass die Grafikkarte wieder heruntertaktet. Lösung: Einfach den Firefox Plugin Container per Taskmanager abschiessen und die Grafikkarte taktet wieder mit 157 MHz, statt mit 400 MHz.

Feststellen lässt sich das unter "Graphic Overdrive" im AMD Vision Engine Control Center.
Liegt hier die Taktrate bei 400 MHz, ist das System von diesem Problem betroffen, vorausgesetzt es handelt sich um eine Grafikkarte mit Stromsparfunktion.

Das Problem soll auch bei anderen Radeon HD Grafikkkarten auftreten.
Peter König packt aus
NewsPeter König im Podcast über den IWF und die Globalisierung.
Podcast
Gartenbilder
NewsJetzt gibts neue Bilder aus dem Garten. Sonnenblumen, Tomaten, Radieschen, Kresse, Dill, Bohnen....
Foto-Gallerie
Videos
VideosEs gibt ein paar neue Videos die ich eingebettet habe.
Schaut sie euch an !
Videos
WWF
NewsBernhard Leopold Friedrich Eberhard Julius Kurt Karl Gottfried Peter Prinz zur Lippe-Biesterfeld oder besser bekannt als Prinz Bernhard der Niederlande war einer der Gründer des WWF (World Wide Fund for Nature) und war Mitglied in der Reiter-SS, der Schutzstaffel der Nationalsozialisten und später des NSKK, des Nationalsozialistischen Kraftfahrer-Korps und Grosswildjäger. Der WWF wurde am 11.September 1961 in der Schweiz gegründet, exakt 60 Jahre vor dem Anschlag auf das World Trade Center. Prinz Bernhard nahm Schmiergeld in Höhe von 1,1 Mio. $ von Lockheed, dem amerik. Rüstungskonzern.
Spritverbrauch
SpritverbrauchDer Spritverbrauch in Deutschland ist leicht gesunken. Ca. 50 Mio. Tonnen Sprit waren es insgesamt. Davon ca. 30 Mio. Tonnen Diesel und ca. 20 Mio. Tonnen Benzin.
Gaza Hilfsflotte
NewsDie Hilfsflotte die Hilfsgüter zum Gazastreifen bringen wollte wird in Griechenland festgehalten.
Erinnerung an Artikel 20 unseres Grundgesetzes
Erinnerung an Artikel 20 unseres Grundgesetzes(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Translate this site
©©
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Sind Politiker Marionetten der Finanzindustrie ?

Ja, klar.
Ja, klar.
100% [80 Stimmen]

Nein, überhaupt nicht.
Nein, überhaupt nicht.
0% [0 Stimmen]

Weiss nicht, mir egal.
Weiss nicht, mir egal.
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 80
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 23/01/2011 16:58
Shoutbox
Du musst dich einloggen, um eine Nachricht verfassen zu können.

axel-f
24-12-2014 09:23
smsnowsmilie

axel-f
24-12-2013 10:23
smtree schlittensmilie ccandle

axel-f
20-11-2013 22:39
brrr smsnowsmilie

Averall
14-11-2013 14:58
egal

axel-f
28-07-2013 12:28
sm_grillen

Averall
17-05-2013 19:15
sm046

Averall
07-04-2013 19:51
sm_rotfl

Averall
21-03-2013 17:29
auto_smiley ralley_smiley

Averall
21-03-2013 17:28
sm001

axel-f
24-01-2013 15:06
sm_headbang

axel-f
22-12-2012 15:06
sm_weihnachtsmann_aus_kamin sm_nikolaus

Averall
18-12-2012 18:14
smcm1

axel-f
10-12-2012 14:25
smsnowsmilie

Averall
09-12-2012 18:20
kakapferd

axel-f
09-12-2012 10:58
schlittensmiliechristmasdance

axel-f
08-12-2012 16:12
smsnowman

Susanne47
01-12-2012 13:41
boobs_jumping ccandle boobs_jumping sm098

Manu
23-10-2012 20:59
sm016

Manu
23-10-2012 20:57
sm099 sm099 sm098 sm097

Averall
23-10-2012 17:24
sm098

Manu
22-10-2012 21:27
sm099

Motte
22-09-2012 12:57
jetzt hat es funktioniert! Danke Axel Grin

Motte
22-09-2012 12:47
Servus Axel, jedesmal wenn ich den Download starten will kommt die Meldung: Authentisierung fehlgeschlagen Frown

pat
05-06-2012 13:26
war Hier/PaHi

axel-f
01-05-2012 12:22
sm011

Manu
29-04-2012 21:21
Sad Shock Angry sm014 sm_cat sm016 sm003 boobs_jumping sm052 sm041

Manu
29-04-2012 11:32
sm_dog

Manu
28-04-2012 22:12
Shock :sm024:

Manu
28-04-2012 22:12
sm_pfft.gif

axel-f
31-03-2012 10:33
sm041

reverend charlie
30-03-2012 18:13
auto_smiley

axel-f
13-03-2012 12:00
sm001

mike
13-03-2012 08:58
sm014

Averall
19-02-2012 20:44
sm_smiley

Averall
18-02-2012 18:10
sm_headbang

axel-f
18-02-2012 14:27
dancing_smiley auto_smiley

Infokrieg
17-01-2012 16:42
OK !!! :gun:

::drzook::
17-01-2012 14:34
grussgot ...finaly found your maps section.thx.

axel-f
31-12-2011 15:43
Guten Rutsch und viel Spass beim ballern !!! :gun:

bla
20-12-2011 09:27
sm004

Syndr0m Pk3
25-10-2011 16:51
gooocks :gun:

axel-f
06-10-2011 10:58
Hallöle sm001

Discoparty
05-10-2011 15:28
Hallo alle mit einander Shock

axel-f
04-10-2011 13:25
Hi sm007 sm014

TinyTony
04-10-2011 12:10
huhu Smile

axel-f
03-10-2011 14:02
sm014 Hi, Syndrom !

axel-f
26-09-2011 16:35
sm035

Thalassa
26-09-2011 15:09
hallöleeeeee ! leuteeee

axel-f
23-09-2011 16:26
sm014

Ghostwirter
23-09-2011 14:14
Haaaaaalloo. Smile

axel-f
20-09-2011 12:30
sm021

KleineLisa
20-09-2011 12:16
Mahlzeit alls mit einander

axel-f
17-09-2011 11:52
Hallo FussballTom ! Viel Spass. Grin

FussballTom
16-09-2011 15:56
Hallo an alle. Smile

King Knusper
13-08-2011 00:33
sm014

axel-f
09-08-2011 17:25
sm004

axel-f
07-08-2011 12:39
sm014 Hallo zusammen !!! Have Fun ! :gun:

King Knusper
07-08-2011 11:39
Hallo Smile sm014

axel-f
07-08-2011 11:06
sm007 Willkommen im Forum, Motte ! sm014

Motte
06-08-2011 22:40
sm014

susana-del-sagromonde
23-06-2011 11:34
sm_dog

pawo
01-05-2011 15:38
ich war auch hier sm007

fred
18-03-2011 19:33
sm021

monster
23-02-2011 02:31
sm014haha

Willy
04-02-2011 14:39
achso: der 0815fred ist im rosskopfforum feigeschalten. du bist abba ers der vierte nutzer axl...

412,518 eindeutige Besuche